Region: Austria
Health

Forderung einer nationalen Notfallzulassung für das gegen COVID-19 wirksame Medikament Ivermectin in

Petition is directed to
Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein und die Vorsitzende des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) Dr. Katharina Reich
17.908 Supporters 16.832 in Austria
Collection finished
  1. Launched August 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Pro

What are arguments in favour of the petition?

Das Medikament mit dem Wirkstoff Ivermectin heißt in Österreich " ScabiOral " und in Deutschland " Dipronin " 1 Pkg. = 4 Stk. Tabletten a´3mg. es ist unter anderem zur Behandlung gegen Würmer und Kretze und wird schon erfolgreich seit ca.35 Jahren milliardenfach angewandt und noch kein einziger Todesfall bekannt. Der Entwickler erhielt dafür einen Nobelpreis! Ivermectin wurde bereits in America von Dr. Kory und Indien im vergangenen Jahr mit Erfolg gegen Sars -Cov2 eingesetzt, jedoch wurde das von den Regierungen verboten.Die Agenda laut Bill Gates - 7 Milliarden Menschen durchimpfen !!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    WirksameBehandlung

1. Es ist eine wirksame Therapie vorhanden die beim Auftreten von Symptomen eingesetzt werden kann. Ohne Symptome gemäß Studie KEINE Infektionsgefahr! 2. Zu behandeln sind nur die erkrankten und nicht die Menschen ohne Symptome. 3. Impfung, Freiheits- und Berufsbeschränkungen werden obsolet wenn es gelingt, die Information über die wirksame Behandlungsmöglichkeit ausreichend zu verbreiten. 4. Auch Vorbeugung mit Chlordioxid ist mit Protokoll C eine weitere Option. 5. Den Ängsten in der Bevölkerung kann entgegengewirkt werden indem die wirksame Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

Source: keine-impfung.bplaced.net/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Nicht nur Studien sprechen für Ivermectin, sondern vor allem die Resultate in Ländern, die es flächendeckend einsetzen: Im Bundesstaat Prahdesch in Indien ist durch den Einsatz von Ivermectin die Infektionsrate fast auf Null und die Todesfälle auf Null gebracht worden, bei ca. 240 Millionen Einwohnern!

Source: tkp.at/2021/09/19/indischer-bundesstaat-uttar-prahdesch-covid-frei-dank-ivermectin/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Cochrane Review zeigt, dass das Medikament weder das Sterberisiko verringert noch den Zustand der Patienten verbessert. Von einer Einnahme wird abgeraten. Das war bekannt, bevor diese Petition gestartet wurde.

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now