• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 26 Sep 2019 21:08

    Liebe UnterstützerInnen!

    Zunächst Danke für Ihre Unterstützung! Das Anliegen wurde von der SPÔ aufgegriffen und ein Antrag im Umweltausschuss eingebracht. Leider haben es die früheren Koalitionsparteien ÖVP und FPÖ nicht zugelassen, dass der Antrag auf die Tagesordnung zur inhaltlichen Beschlussfassung kommt. Allerdings wurde über die Medien jetzt knapp vor der Wahl eine inhaltliche Zustimmung seitens der ÖVP signalisiert. Liste Pilz war sowieso dafür. Der Antrag wird seitens der SPÔ auch nach der Wahl eingebracht werden und die anderen Parteien werden aufgefordert, ihr Wahlversprechen einzulösen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now