• Petition in Zeichnung - Rechtliche Vertretung

    27.03.2018 13:30 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!
    Es ist nur nach außen hin ruhiger um uns geworden... Das heißt aber nicht, dass wir aufgegeben haben (wie die Gerüchteküche auch schon vermutet...). Ganz im Gegenteil!!!
    Wir sind in der sehr glücklichen Lage, dass wir Univ.Doz. Dr. Wolfgang LIST, den TOP Umwelt-Anwalt, für unser Anliegen gewinnen konnten. Er übernimmt nur Fälle von denen er überzeugt ist, dass sie seriös sind und wo es Chancen gibt! Welche Chancen das sind, sehen Sie im Anhang.
    Wir haben eine jährliche Pauschale, zahlbar in monatlichen Beträgen, mit ihm vereinbart. Natürlich sind wir bereit, wenn es gar nicht anders geht, etwas tiefer in die eigene Tasche zu greifen um diese Beträge zahlen zu können. Aber das sollte nicht Sinn und Zweck sein! Wir sind der Meinung, dass zumindest jeder, den dieses Bauvorhaben im Umkreis von 7km betrifft und dem es recht ist, wenn es verhindert werden kann, ein, ihm mögliches Sümmchen spenden sollte um weiterhin die rechtliche Vertretung finanzieren zu können. Denn ohne diese Vertretung wären wir gegen dieses Bauvorhaben und diesen Konzern auf jeden Fall chancenlos! Wir investieren gerne all unsere Kraft, unser Engagement, unsere Nerven usw., ohne Entgelt und in unserer Freizeit, in dieses Vorhaben. Aber wir brauchen auch Ihre finanzielle Hilfe! Bei all jenen, die bereits gespendet haben, bedanken wir uns recht herzlich. Bei denen, die es noch tun werden, ebenfalls.

    Spendenkonto lautend auf: Bürgerinitiative Ritter der Au, IBAN AT54 5300 0030 5401 1376

    Mit lieben Grüßen
    Verein Bürgerinitiative Ritter der Au
    Obfrau Karin Selhofer

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden