openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    13.02.2018 18:43 Uhr

    Da das Thema ja noch länger aktuell ist und die Regierung in den nächsten Monaten keine Entscheidung in dieser Sache trifft bzw.mitteilt, müssen noch viele Menschen mit diesem Anliegen erreicht werden.
    Vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften und die tatkräftige Unterstützung. Ich bitte alle die Ideen und Möglichkeiten zur Verbreitung dieser Petition haben diese in die Tat umzusetzen. Da es mittlerweile noch eine Petition mit diesem Anliegen gibt, wäre es zielführender gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Forderung voranzutreiben. Ich glaube fest daran, dass wir nicht alles tatenlos hinnehmen müssen, was die Regierung ohne Rücksicht auf uns Bürger entscheidet und wir gemeinsam sehr wohl Einfluss darauf haben. Auf einen weiteren erfolgreichen Weg mit euch freut sich Birgit Reiser


    Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

  • Änderungen an der Petition

    30.12.2017 10:31 Uhr

    Der bisherige Zeitraum ist zu kurz, um viele Menschen darauf aufmerksam zu machen


    Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate