Region: Burgenland
Umwelt

Ja zum Krankenhaus – Nein zur Verbauung der Golser Wiesäcker!

Petition richtet sich an
Burgenländische Landesregierung
3.392 Unterstützende 1.826 in Burgenland
79% von 2.300 für Quorum
3.392 Unterstützende 1.826 in Burgenland
79% von 2.300 für Quorum
  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung noch > 9 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

01.02.2021, 18:02

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Bürgerinitiative!

Bis heute haben wir 2000 Unterschriften gesammelt!
DANKE! Das war nur mit eurer Unterstützung möglich! Bitte macht weiter so und verbreitet die Petition unbedingt in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis - denn unser Ziel ist es 10.000 Unterschriften bis Juni 2021 zu sammeln!

Da noch mehrere Gutachten bezahlt werden müssen und derzeit auch keine Möglichkeit besteht, Geld über Vorträge oder Veranstaltungen herein zu bekommen, bitten wir euch um eine Spende.

Mit 10 Euro wäre der Beitrag des Einzelnen gering, für das Anliegen macht es aber einen großen Unterschied.

Da es notwendig ist, mit allen Mitteln für die Natur, die schöne Landschaft und für mehr Transparenz zu kämpfen, wird die Unterstützung durch eine Fachanwälte und verschiedene Gutachter benötigt.

Die bisher angefertigten Gutachten könnt ihr auf unserer Homepage runterladen:

www.krankenhaus-gols.at

Wir laden euch gerne ein unsere Facebook Seite zu liken und euch auch hier aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Über Facebook teilen wir immer wieder interessante Fakten und Neuigkeiten zum Krankenhausprojekt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Der Obmann

Nikolaus Gracher


Mehr zum Thema Umwelt

11.364 Unterschriften
6 Tage verbleibend
1.529 Unterschriften
250 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern