01/07/2021, 16:02
Geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer!
Noch vor dem Jahreswechsel durfte ich Sie über mein Gespräch mit dem Verkehrsamt der Stadt St. Pölten und meinen Brief an Bürgermeister Stadler informieren. Auf diesen Brief gab es leider nie eine Antwort.
Sehr wohl eine Antwort auf unsere gemeinsame Forderung nach freier Fahrt am Kupferbrunnberg hat die St. Pöltner NÖN erhalten. Was aber noch viel wichtiger ist: Wir konnten jetzt erstmals Bewegung in die Angelegenheit bringen. Die SPÖ hat auf unseren Druck hin eine "umfassende Prüfung der Situation bei der Rendl-Keller-Gasse" angekündigt.
Die ganze Story finden Sie hier: www.noen.at/st-poelten/verkehrssicherheit-experten-kontrollieren-situation-am-kupferbrunnberg-st-poelten-kupferbrunnberg-rendl-keller-gasse-print-241038413
Ich darf mich deshalb bei Ihnen bedanken, dass wir hier gemeinsam einen Stein ins Rollen gebracht haben! Jetzt heißt es aber weiter Tempo aufnehmen: Wenn Sie also noch jemanden kennen, der sich an der Situation stört, aber noch nicht unterschrieben hat, leiten Sie ihm doch den Link: www.openpetition.eu/at/petition/online/freie-fahrt-am-kupferbrunnberg weiter!
Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder!
Liebe Grüße & viel Gesundheit!
Gemeinderat Florian Krumböck