Region: Vorarlberg
Umwelt

Fairness für Wild und Wald

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Vorarlberger Landesregierung, LH Mag. Wallner
718 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

718 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

17.06.2017, 12:37

Liebe Unterzeichnende!

Vielen herzlichen Dank für das Unterschriften sammeln und das Unterzeichnen der Petition "Fairness für Wild und Wald". Es sind, trotz Feiertag, binnen einer Woche 686 Unterschriften verschiedenster Interessensgruppen eingegangen. Das ist beachtlich. Die Unterschriften werden zusammen mit den vielen Kommentaren in der nächsten Zeit mit einer kleinen Unterstützergruppe an die Politik überreicht. Der Termin wird kommende Woche vereinbart und im Anschluss über dieses Portal bekannt gegeben.

Entschuldigen möchte ich mich dennoch bei all jenen, auf die das Bild mit dem Embryo schockierend oder provokant gewirkt hat. Das sollte nicht sein. Im Gegenteil, es war mir ein Anliegen, etwas ins Blickfeld zu rücken, was allzu oft unsichtbar gemacht wird. Denn auch, wenn wir manche Dinge nicht sehen, sind sie ja trotzdem da. Die "Konfrontation" mit Bildern dieser Art ist eine Bitte, dort auch hinzuschauen.

Bedanken möchte ich mich darüber hinaus bei den aufmunternden Zuschriften und Anrufen, die mich in der letzten Woche erreicht haben. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass sich noch weitere Kontakte bzw. Kooperationen ergeben werden.

Bis bald und liebe Grüße,
Ulli Schmid


Mehr zum Thema Umwelt

11.363 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern