Umwelt

Die Naturlandschaft Innerrosenau muss erhalten bleiben

Petition richtet sich an
Gemeinde Rosenau am Hengstpass
619 Unterstützende 84 in Rosenau am Hengstpaß
155% von 54 für Quorum
619 Unterstützende 84 in Rosenau am Hengstpaß
155% von 54 für Quorum
  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung noch > 3 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

08.04.2021, 10:56

Die INNERROSENAU muss als Naturlandschaft erhalten bleiben

Wir laden dich sehr herzlich zu einem ersten Treffen von Aktivisten und Aktivistinnen ein.
Wir wollen unseren Kreis und damit unsere Durchsetzungskraft noch erweitern. Du hast dich entweder über die Petition bereit erklärt uns aktiv zu unterstützen oder wurdest direkt von den Betreibern angesprochen.
Die zahlreichen Unterschriften insbesondere auch aus der Rosenau machen uns zuversichtlich, dass wir gehört werden. Wir wollen unseren Druck auf die Gemeinde, sich definitiv auf die Seite der BürgerInnen zu stellen erhöhen und in der Öffentlichkeit ein klares Signal gegen die geplante gewerbliche Verschandelung der Innerrosenau setzen. Wie wir das noch stärker ins Bewusstsein der Betroffenen und Freunde der Region rücken können dazu wollen wir uns am
Sonntag, den 18. April 2021 um 14 Uhr im Hof beim Heli Retschitzegger in der Innerrosenau 11 treffen und
• den Stand der Entwicklungen präsentieren
• uns selber kurz mit unseren Motiven vorstellen und
• gemeinsam eine größere öffentliche Aktivität planen.
Wir freuen uns über deine Teilnahme und ersuchen um kurze Info ob du dabei bist entweder bei Helmut Retschitzegger 0664 60776677 imitzertanzl@gmx.at oder Monika Pramreiter 0664 5174830 monika.pramreiter@a1.net Das Treffen findet bei jedem Wetter statt.
Die Covidbestimmungen – Abstand – lassen sich in diesem Rahmen gut einhalten – bitte bring auch eine Maske mit.

Bis bald Monika Pramreiter


Mehr zum Thema Umwelt

11.363 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern