• Petition in Zeichnung - Noch 40 Stunden für Unterzeichnung des Offenen Briefs

    at 09 Sep 2019 09:39

    View document

    Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer!

    Noch 40 Stunden sind Zeit zur Unterzeichnung des Offenen Briefs für einen Parlamentsbeschluss für Sicherheit für Lehrlinge noch vor der Nationalratswahl.
    Mittlerweile haben innerhalb weniger Tage bereits 8.200 Menschen diesen Offenen Brief unterzeichnet. Vielen Dank dafür. Am Mittwoch erhalten wir die Rückmeldungen der Parlamentsfraktionen.
    Daher müssen wir bis Mittwoch nochmals durchstarten - wir müssen unbedingt die 10.000-Grenze überschreiten, um echtes politisches Gewicht zu erhalten.
    Daher meine Bitte, in diesen 40 Stunden noch einmal intensiv zu kurbeln und diesen Offenen Brief zu bewerben.
    Und gleichzeitig ist wichtig, dass Ihr auch persönlich und individuell diese Forderung an die NationalratskandidatInnen thematisiert.

    Die nächsten Tage sind eine große Chance für die betroffenen 881 Jugendlichen und unser zentrales Anliegen. Versuchen wir sie gemeinsam zu nützen.

    Vielen Dank für das Engagement!

    Beste Grüße
    Rudi Anschober

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now