Welfare

ZUSAMMENLEBEN HEUTE – MENSCHLICHKEIT ZÄHLT Auf Rahmat darf nicht vergessen werden!

Petition is directed to
Bezirkshauptmannschaft Ried i. Innkreis
756 Supporters
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Rahmat flüchtete aus dem Iran, hat also gar nicht in Afghanistan gelebt und er flüchtete zu Fuss, dabei kam er du!rch mindestens 4 sichere Länder, doch die boten nicht das, was Rahmat sich erträumte und so zog er weiter, bis er ins Land seiner Träume kam. Man nennt das Migration und nicht Flucht! Asylantrag abgelehnt? Kein Wunder!

0 Counterarguments Reply with contra argument

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now