Pro

What are arguments in favour of the petition?

hier geht es nicht nur um den schutz von ressourcen, und von artenvielfahlt im dienste unserer eigenen existenz, um sinnvolle raumplanung im dienste unserer lebensqualität, sondern auch um unserer würde. ich jedenfalls habe die schnauze voll von einer politischen unkultur der heuchelei, die sich selbst nicht mehr glaubt, wenn sie öffentliche gelder für entwürfe und zusagen ausgibt, deren bruch bereits mit der eigenen klientel vereinbart ist. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL davon, dass diese idioten unsere demokratie untergraben. meine unterschrift steht auch für die forderung nach politik-wandel.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international