Finanzen

Zum Anbringen von Virensterilisationsgeräten in öffentlichen Verkehrsmitteln und an belebten Orten 

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in European Union
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent fordert das Europäische Parlament dazu auf, zu verlangen, dass Sterilisationsgeräte in öffentlichen Verkehrsmitteln angebracht werden, um die Verbreitung von Viren, insbesondere COVID-19, zu verringern. Er führt Geräte wie Negativ-Ionen-Generatoren, Ozonatoren oder UV-C-Sterilisatoren an. Er betont die wichtige Rolle, die das Aufstellen dieser Geräte bei der Verringerung der Verbreitung von Viruskrankheiten spielen und wie es öffentliche Versammlungen von Menschen erleichtern würde.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international