Am 15. Juni 2011 lief nach 4053 Folgen die letzte Folge der ARD Daily Marienhof!

Ich möchte mit Euch ein Comeback der Serie!

Ziel soll es sein, der ARD zu zeigen, dass ich mit meiner Forderung nicht alleine stehe und es viele Menschen gibt, die glauben, dass die Einstellung falsch war.

Reason

Im Programm der ARD gibt es kein vernünftiges Angebot für die so oft genannte Zielgruppe. Neben dem Marienhof war es nur Verbotene Liebe.

Thank you for your support

Translate this petition now

new language version

News

pro

Marienhof ist die Kult-Soap schlechthin, die ARD hat den größten Fehler mit deren Absetzung begangen. Die besten Schauspieler und Rollen, die es sonst nirgendwo gibt. Marienhof ist Marienhof und ist durch nichts zu ersetzen.

contra

Ich glaube Ihr versteht nicht den SINN und ZWECK einer Petition. So etwas hat hier nichts zu suchen. Schreibt an den Intendanten der ARD um eure "Kindergarten-Serie wiederauferstehen zu lassen. Aber die Welt scheint für euch ja noch in Ordnung zu sein wenn das so wichtig ist. haha