• By: non-public
  • To: ARD
  • Region: Europäische Union more
    Topic: Media mehr
  • Status: Petition was withdrawn by the author or will not be pursued any longer.
    Language: German
  • Gescheitert
  • 285 Supporters
    Collection concluded

Wir wollen den Marienhof zurück

-

Am 15. Juni 2011 lief nach 4053 Folgen die letzte Folge der ARD Daily Marienhof!

Ich möchte mit Euch ein Comeback der Serie!

Ziel soll es sein, der ARD zu zeigen, dass ich mit meiner Forderung nicht alleine stehe und es viele Menschen gibt, die glauben, dass die Einstellung falsch war.

Reasons:

Im Programm der ARD gibt es kein vernünftiges Angebot für die so oft genannte Zielgruppe. Neben dem Marienhof war es nur Verbotene Liebe.

In the name of all signers.

München, 16 Jun 2011 (aktiv bis 05 Oct 2011)


News

die petition hat leider nicht den zuspruch gehabt, den ich mir gewünscht hatte. danke an alle, die mitgemacht haben... ich bin weiterhin mit der ard in gesprächen, aber es wird sehr, sehr, sehr schwierig... auf meiner seite werde ich weiterhin ...

>>> Go to petition news


Debate about petition

PRO: Marienhof ist die Kult-Soap schlechthin, die ARD hat den größten Fehler mit deren Absetzung begangen. Die besten Schauspieler und Rollen, die es sonst nirgendwo gibt. Marienhof ist Marienhof und ist durch nichts zu ersetzen.

PRO: Marienhof war und ist sehr Beliebt es kann nicht an den Zuschauern gelegen haben das diese Sendung abgesetzt worden ist der neue Ard cheff wollte ein neues Vorabendpogramm haben was ja teilweise nicht so gut gelaufen ist ich sage nur die Thomas Gottschalk ...

CONTRA: Ich glaube Ihr versteht nicht den SINN und ZWECK einer Petition. So etwas hat hier nichts zu suchen. Schreibt an den Intendanten der ARD um eure "Kindergarten-Serie wiederauferstehen zu lassen. Aber die Welt scheint für euch ja noch in Ordnung zu sein ...

CONTRA: marienhof ist nach so viel folgen einfach vorbei versteht das !!!

>>> Go to debate



Supporters by country

Petition statistics

Woher kamen Unterstützer

Short link