openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Marienhof
Marienhof ist die Kult-Soap schlechthin, die ARD hat den größten Fehler mit deren Absetzung begangen. Die besten Schauspieler und Rollen, die es sonst nirgendwo gibt. Marienhof ist Marienhof und ist durch nichts zu ersetzen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Marienhof zurück
Marienhof war und ist sehr Beliebt es kann nicht an den Zuschauern gelegen haben das diese Sendung abgesetzt worden ist der neue Ard cheff wollte ein neues Vorabendpogramm haben was ja teilweise nicht so gut gelaufen ist ich sage nur die Thomas Gottschalk Sendung:Kein Wunder wenn sie mich fragen wenn man so viel Webung in der sowieso schon kurzen Sendung macht.Mit dem Marienhof kann man noch so viele Tolle Folgen machen und mit den wunderbaaren Schauspielern!!!!Vieleicht mehr Teenies wieder!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Marienhof 1
Wagt doch einfach nochmal Marienhof zu drehen und zu Senden erstmal nur zur Probe ihr werdet sehen das es wieder Erfolg hat sowie am Anfang oder vielleicht noch besser paar neue Geschichten noch dazu die alten weiter bischen mehr action folgen und die alten Schauspieler natürlich wieder.Es sind noch viele alte Fragen zu klären!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Petitionen
Ich glaube Ihr versteht nicht den SINN und ZWECK einer Petition. So etwas hat hier nichts zu suchen. Schreibt an den Intendanten der ARD um eure "Kindergarten-Serie wiederauferstehen zu lassen. Aber die Welt scheint für euch ja noch in Ordnung zu sein wenn das so wichtig ist. haha
Quelle: meine eigene Meinung
1 Gegenargument Anzeigen