WIR FORDERN EINE EIGENSTÄNDIGE VOLKSNAHE EUROPÄISCHE AUSSENPOLITIK!!!! WIR WOLLEN KEINE WEITERE EINMISCHUNG DER NATO IN DER UKRAINE!!!! JA WIR WOLLEN EINEN ASIATISCH - EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUM MIT RUSSLAND!!! WIR WOLLEN KEINE KOLONIE AMERIKANISCHER WIRTSCHAFTSINTERESSEN SEIN SEIN!!!

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE DIESE PETITION UM EINEN KRIEG ZWISCHEN RUSSLAND UND EUROPA ZU VERHINDERN. AMERIKA PROFITIERT DAVON. WIR NICHT!!!

Thank you for your support, HUGO SCHREIBER from DRESDEN
pro

Die europäische Administration unter Führung der deutschen Bundeskanzlerin Merkel führt uns in den 4. Weltkrieg! Ein Krieg mit Russland ist gegen den mehrheitlichen Willen des deutschen Volkes. Jeder will im Frieden leben, außer denen, die daran verdienen: Rüstungsindustrie und weltweite Finanzoligarchei! annaselma.jalbum.net

contra

Es ist Zeit, dass es kein "gegen" oder "für" mehr gibt. Es ist Zeit, dass sich Deutschland in eine neutrale Position begibt, autonom handelt und nicht für/gegen jemanden ist. Vergessen wir bitte nicht, dass sich die USA im 2. Weltkrieg gegen die Aufteilung der BRD unter den Siegermächten ausgesprochen haben. Wäre es damals nach der Sowjetunion gegangen ... Würde die Petition lauten: "für Neutralität", dann hätte ich sofort unterschrieben.