openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: No War  --  Kein Krieg Mit Russland No War -- Kein Krieg Mit Russland
  • Von: HUGO SCHREIBER mehr
  • An: Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
  • Region: Europäische Union mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 1.047 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

No War -- Kein Krieg Mit Russland

-

WIR FORDERN EINE EIGENSTÄNDIGE VOLKSNAHE EUROPÄISCHE AUSSENPOLITIK!!!! WIR WOLLEN KEINE WEITERE EINMISCHUNG DER NATO IN DER UKRAINE!!!! JA WIR WOLLEN EINEN ASIATISCH - EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUM MIT RUSSLAND!!! WIR WOLLEN KEINE KOLONIE AMERIKANISCHER WIRTSCHAFTSINTERESSEN SEIN SEIN!!!

Begründung:

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE DIESE PETITION UM EINEN KRIEG ZWISCHEN RUSSLAND UND EUROPA ZU VERHINDERN. AMERIKA PROFITIERT DAVON. WIR NICHT!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

DRESDEN, 01.08.2014 (aktiv bis 31.10.2014)


Neuigkeiten

GROSSBUCHSTABEN Neuer Petitionstext: WIR FORDERN EINE EIGENSTÄNDIGE VOLKSNAHE EUROPÄISCHE AUSSENPOLITIK!!!! WIR WOLLEN KEINE WEITERE EINMISCHUNG DER NATO IN DER UKRAINE!!!! JA WIR WOLLEN EINEN ASIATISCH - EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSRAUM MIT RUSSLAND!!! ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Die europäische Administration unter Führung der deutschen Bundeskanzlerin Merkel führt uns in den 4. Weltkrieg! Ein Krieg mit Russland ist gegen den mehrheitlichen Willen des deutschen Volkes. Jeder will im Frieden leben, außer denen, die daran verdienen: ...

CONTRA: Es ist Zeit, dass es kein "gegen" oder "für" mehr gibt. Es ist Zeit, dass sich Deutschland in eine neutrale Position begibt, autonom handelt und nicht für/gegen jemanden ist. Vergessen wir bitte nicht, dass sich die USA im 2. Weltkrieg gegen die Aufteilung ...

CONTRA: Womit droht er nun neuerdings - Euer Idol? Kiew will er in 2 Wochen zum Frühstück verspeisen...!! - Reizt ihn bloß nicht länger mit überflüssigen Sanktionen - er ist imstande und tuts - der kleine Beisser...

>>> Zur Debatte



Unterstützer nach Länder

LandAnzahl  Quorum?
Deutschland 859 1,2%
Österreich 121 0,8%
Schweiz 36
Luxemburg 6 0,1%

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer