Animal rights

Lasst uns vier Pfoten vor bürokratischen herzlosigkeit und Inkompetenz retten!

Petitioner not public
Управителния съвет на международната организация за защита на животни ЧЕТИРИ ЛАПИ
62 supporters

Petitioner did not submit the petition.

62 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

AN: Verwaltungsrat der Internationalen Organisation für Tierschutz VIER PFOTEN, Wien, Österreich

Sehr geehrte Mitglieder der Geschäftsleitung, Wir alle wissen und glauben, dass Ihre Vision eine Welt ist, in der Tiere von Menschen mit Respekt, Empathie und Verständnis behandelt werden. Wir zitieren:

"Unsere Vision ist eine Welt, in der Menschen Tiere mit Respekt, Empathie und Verständnis behandeln!"

Leider ist dies nicht genau das, was Ihre Handlungen gegenüber Mitarbeitern sagen, die seit mehr als zehn Jahren unermüdlich für Tierrechte in Bulgarien kämpfen.

Yavor Gechev ist für uns das Gesicht und die Stimme von VIER PFOTEN in Bulgarien. Es ist ein Emblem und ein Maßstab dafür, wie die Liebe zu Tieren zu einer persönlichen Sache werden kann. Yavor hat sein ganzes Wesen dieser Arbeit gewidmet und zusammen mit vielen seiner Kollegen im Laufe der Jahre unglaubliche Erfolge erzielt, gefolgt von der Vision einer Welt, in der Tiere nicht leiden müssen. Im öffentlichen Raum unseres Landes gibt es keine Person, die mit den Einstellungen, Prozessen und Richtlinien der Öffentlichkeit im Bereich des Tierschutzes so gut vertraut ist.

Bei dieser Gelegenheit halten wir es für unzulässig, dass Personen mit einem großen Beitrag zur Entwicklung der Organisation das Unternehmen verlassen und gleichzeitig Bürokraten ernennen, deren Motivation nur mit dem Erhalt eines monatlichen Gehalts zusammenhängt. Das Ergebnis all dessen ist, dass große Projekte, die mit unglaublichem Aufwand gewonnen wurden, kurz davor stehen, ihre Arbeit einzustellen. Immer häufiger wird verletzten Tieren geholfen, und immer häufiger hören regelmäßige Spender, die von der Einstellung enttäuscht sind, auf, an die Organisation zu spenden. VIER PFOTEN wird zu einem Unternehmen, das unmerklich verblasst und bald vollständig verschwindet.

Wir finden es skandalös, dass Ihre Organisation von einem ehemaligen Exekutivdirektor der bulgarischen Agentur für Lebensmittelsicherheit (BFSA) geleitet wird - einer Agentur, die im Laufe der Jahre ihre Aufgaben im Zusammenhang mit streunenden Tieren nur unter Druck der Medien aufgegeben oder erfüllt hat. Wir wollen nicht zulassen, dass sich eine Organisation mit gemeinnützigen Aktivitäten zu einer politischen Machtkrücke inkarniert. Wir glauben, dass Sie es auch nicht wollen!

Deshalb fordern wir, dass Yavor Gechev und alle seine engagierten Kollegen in die Organisation zurückkehren. Es ist unzulässig, dass der Platz solcher Personen von unachtsamen Testamentsvollstreckern und Beamten eingenommen wird.

Bulgarien, Tierschutzorganisationen, Spender und Einzelpersonen bestehen darauf, dass Yavor Gechev die Tierrechte aus der Position des Leiters von VIER PFOTEN für Bulgarien vertritt und dass nur Menschen zu ihm gehen sollten, die mit der Sache einverstanden sind und sie als ihre eigene Mission akzeptieren. !!

In Namen einer besseren Welt für Tiere! Menschen, die sich voll und ganz für die Sache engagieren, müssen für ihre Rechte kämpfen. Wir brauchen Experten und Visionäre - keine Bürokraten!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code