Finanzen

Im Namen von A. I. F., unterzeichnet von 11 weiteren Personen, zu einem Fall von Eigentumsrückübertragung in Rumänien 

E. P.
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched February 2020
  2. Time remaining 5 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Die Petenten beanstanden die Ineffizienz des rumänischen Vorgehens zur Eigentumsrückübertragung und weisen darauf hin, dass die Fortschritte trotz mehrerer Gesetzesänderungen begrenzt sind und zahlreiche Ländereien in der Region Cluj-Napoca-Feleacu ihren rechtmäßigen Besitzern noch nicht zurückgegeben wurden. Die Petenten bitten das Parlament darum, tätig zu werden, damit sie ihr Eigentum, das während des kommunistischen Regimes in Rumänien konfisziert wurde, zurückerhalten.

Thank you for your support, E. P.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition ist eine freie und gemeinnützige Plattform, auf der Bürger ein gemeinsames Anliegen öffentlich machen, sich organisieren und in den Dialog mit der Politik treten.

openPetition international