Migration

Im Namen der „Haringey Welcome Organisation“ zur Wahrung der Grundrechte von Migranten und Flüchtlingen nach dem Brexit

Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 supporters 0 in European Union

Collection finished

0 supporters 0 in European Union

Collection finished

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Die Petentin äußert ihre Bedenken über die Folgen des Brexits für Migranten und Flüchtlinge, die sich bereits in einer prekären Lage befinden. Sie ist der Meinung, dass mit den Strategien und Maßnahmen, die die britische Regierung zur Vorbereitung auf den Brexit ergreift, die Grundrechte von Migranten und Flüchtlingen nicht geschützt werden und gegen die Charta der Grundrechte der Europäischen Union verstoßen werde. Die Petentin beklagt ebenfalls die negativen Folgen für Kinder aus anderen Mitgliedstaaten der EU, die das Verfahren für EUBürger zur Beantragung eines Rechts auf Aufenthalt im Vereinigten Königreich (EU Settlement Scheme) durchlaufen müssen und in Gefahr laufen, ihre Rechte zu verlieren.

Link to the petition

Image with QR code