Trinkwasser

Im Namen der Asociación Ciudadana para la defensa de Torremolinos zu den Problemen mit der Wasseraufbereitungsanlage Guadalhorce in Málaga, Spanien

E. P.
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
1 Supporter 1 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched 15/01/2020
  2. Collection yet 9 months

Sign

Der Petent beschwert sich über den veralteten Zustand und das schlechte Funktionieren der Wasseraufbereitungsanlage Guadalhorce in Málaga, die eindeutig unzureichend für die Reinigung des Wassers von Alhaurin de la Torre, Campanillas, Churiana, Puerto de la Torre und Torremolinos sei. Der Petent fordert ein sofortiges Eingreifen des Parlaments, damit die Probleme der öffentlichen Gesundheit behoben werden können, von denen die Provinz Málaga und die Wasserqualität im Mittelmeer erheblich betroffen seien.

Thank you for your support, E. P.