Civil rights

100% achieved 500 for collection target
  1. Launched January 2020
  2. Time remaining 8 weeks

Wir fordern alle Menschen und Regierungen weltweit auf, Druck auf die britische Regierung und die britischen Behörden auszuüben, damit diese den Wikileaks-Sprecher und Bürgerrechtler Julian Assange unverzüglich auf freien Fuß setzen und ihn vor allem nicht an die USA ausliefern, wo ihm Folter und Hinrichtung bevorstehen würden.

Weitere Informationen:

Allgemeine Informationen über Julian Assange auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange

Thank you for your support, Thomas Movtchaniouk from Düsseldorf

• Gabi Kochan Poppenhausen

2 days ago

Ich habe den allergrössten Respekt vor Menschen, die für die Wahrheit stehen und ohne Rücksicht auf Sanktionen bis zur eigenen Verhaftung, diese Wahrheiten allen Menschen zugänglich machen. Dazu kann ich mit meiner Unterschrift nur zu einem ganz kleinen Teil mit beitragen und hoffe, dass es mir noch sehr viele gleichtun!

• 3 days ago

Berichterstattung zu Missständen darf kein Verbrechen sein.

• Robert Kiechl Ellbögen

3 days ago

Wikileaks leistet wichtige Arbeit im Dienst der Menschheit. Verbrechen aufzudecken wird in vielen Fällen schlimmer bestraft als diese Verbrechen zu begehen - die Vorgangsweise vieler Regierungen (USA, GB, Schweden, etc) in diesem Fall hat nichts mit unseren "westlichen" Werten / Rechtsstaatlichkeit zu tun.

• Not public Rostock

4 days ago

Julian Assange hat der Öffentlichkeit Informationen zu Kriegsverbrechen öffentlich gemacht. Der Umgang mit ihm seit 2011 erscheint nicht gerechtfertigt. Der Prozess in Großbritanien scheint nicht menschenwürdig. Das muss beendet werden.

• Not public Seeboden

4 days ago

Pressefreiheit ist eines unsere höchsten Güter und darf nicht eingeschränkt werden

/petition/online/free-julian-assange-now/votes