Civil rights

Petitioner not public
Europäisches Parlament & Regierungen der Mitgliedsstaaten
1,134 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1,134 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern alle Menschen und Regierungen weltweit auf, Druck auf die britische Regierung und die britischen Behörden auszuüben, damit diese den Wikileaks-Sprecher und Bürgerrechtler Julian Assange unverzüglich auf freien Fuß setzen und ihn vor allem nicht an die USA ausliefern, wo ihm Folter und Hinrichtung bevorstehen würden.

Weitere Informationen:

Allgemeine Informationen über Julian Assange auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

• Liebe Unterstützende der Petition "Free Julian Assange Now",

es gibt eine neue Petition für die Nichtauslieferung und Freilassung von Julian Assange einsetzt:
    www.openpetition.eu/petition/online/freiheit-fuer-julian-assange-jetzt

Am 17. Juni 2022 unterzeichnete die britische Innenministerin Patel den Auslieferungsbefehl an die Vereinigten Staaten, dort drohen ihm bis zu 175 Jahre Gefängnis.

Auch wenn es nicht viel bringen mag - ein Zeichen massenhafter Empörung bzw. Solidarität wäre grade jetzt wohl sehr angebracht. Also bitte unterstützen und massenhaft weiterverbreiten - Danke!

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Hallo, vielleicht ist ja auch diese Petition zur Weiterentwicklung der überholten parlamentarischen zu einer echten, permanent plebiszitäre Demokratie interessant?

www.openpetition.de/petition/online/weiterentwicklung-demokratie

Dazu habe ich auch ein kleines "Demokratisches Manifest" verfasst:
    misanthrope.blogger.de/stories/2787658/

Vielleicht können wir so gemeinsam dauerhafte echte Mitbestimmung erreichen.

Demokratische Grüße

Julian Assange must be released immediately. As a journalist and as a free-thinking-man, he did not break any law. His freedom is a guarantee for all of us and our future and present freedom. He is in prison for the various political views and affinities of those people who rule the world today. But he must be released immediately, because publishing true information is not a sin and is not a crime. Please, we must fight to free Julian Assange.