Civil rights

38% achieved 500 for collection target
  1. Launched 19/01/2020
  2. Collection yet 11 months

Wir fordern alle Menschen und Regierungen weltweit auf, Druck auf die britische Regierung und die britischen Behörden auszuüben, damit diese den Wikileaks-Sprecher und Bürgerrechtler Julian Assange unverzüglich auf freien Fuß setzen und ihn vor allem nicht an die USA ausliefern, wo ihm Folter und Hinrichtung bevorstehen würden.

Weitere Informationen:

Allgemeine Informationen über Julian Assange auf Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange

Thank you for your support, Thomas Movtchaniouk from Düsseldorf

• 1 day ago

Weil die Aktion von Beginn an gegen JA eine schmutzige Kampagne war, sicher gesteuert von den USA. Kriegsverbrechen zu verschleiern ist genauso schlimm wie sie zu begehen.

• 1 day ago

Wegen der Pressefreiheit!

• 2 days ago

Gerechtigkeit und Freiheit für Meinungsfreiheit!

• 2 days ago

Jemand der Lügen und Verbrechen aufdeckt, darf nicht bestraft werden. Egal ob Staatsgeheimnis oder Kriegsverbrechen.

• Carmen Wolff Saarbrücken

2 days ago

Es ist den USA schon jetzt gelungen, Julian Aussage fertig zu machen. Wenn er ausgeliefert wird, wird er selbst bei völlig rechtsstaatlichem Verfahren für den Rest seines Lebens in einem Gefängnis der USA verrotten.

/petition/online/free-julian-assange-now/votes
Return format