Freiheit für Julian Assange jetzt!!

UNO; Europäisches Parlament & Regierungen der Mitgliedsstaaten
83% achieved 500 for collection target
  1. Launched June 2022
  2. Time remaining > 4 months

Wir fordern alle Menschen und Regierungen weltweit auf, Druck auf die britische Regierung und die britischen Behörden auszuüben, damit diese den Wikileaks-Sprecher und Bürgerrechtler Julian Assange unverzüglich auf freien Fuß setzen und ihn vor allem nicht an die USA ausliefern, wo ihm Folter und Hinrichtung bevorstehen würden.

Allgemeine Informationen über Julian Assange auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange

Thank you for your support, Thomas Movtchaniouk from Düsseldorf

on 16 Jan 2023

Den imperialistischen Kriegstreibern müssen endlich Grenzen gesetzt werden!

on 12 Jan 2023

Pressefreiheit muss frei bleiben und nicht politisch missbraucht werden

on 07 Jan 2023

Es ist ein Verbrechen, dass jemand der über Kriegsverbrechen aufklärt, zum Schwerverbrecher ernannt wird. Der Umgang mit Assange gleicht dem, eines Landes wie Russland.

on 05 Jan 2023

Es kann einfach nicht sein und es ist daher ein absoluter Skandal, dass ausgerechnet in einem freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat der sog. "westlichen Welt", und zwar paradoxerweise auch noch in einer ihrer "ältesten Demokratien", wie Großbritannien, ein investigativ und unabhängig handelnder, sog. "Whistleblower" der Pressefreiheit, namens Julian Assange, unter fadenscheinig vorgeschobenen Vorwand-Lügen der USA, seit vielen Jahren in Auslieferungshaft einsitzt, nur weil er sehr zum Ärger der damaligen US-amerikanischen Regierung unbequeme Wahrheiten, wie brutale Gefangenenfolter in "Abu Ghraib" und irrtümlich angeordnete Drohnenangriffe durch US-Militär auf unschuldige Zivilisten in Bagdad veröffentlicht hat. .

/petition/online/freiheit-fuer-julian-assange-jetzt/votes
Return format