Freiheit für Julian Assange jetzt!!

UNO; Europäisches Parlament & Regierungen der Mitgliedsstaaten
273 Supporters
55% achieved 500 for collection target
  1. Launched 17/06/2022
  2. Time remaining > 11 months

Wir fordern alle Menschen und Regierungen weltweit auf, Druck auf die britische Regierung und die britischen Behörden auszuüben, damit diese den Wikileaks-Sprecher und Bürgerrechtler Julian Assange unverzüglich auf freien Fuß setzen und ihn vor allem nicht an die USA ausliefern, wo ihm Folter und Hinrichtung bevorstehen würden.

Allgemeine Informationen über Julian Assange auf Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange

Thank you for your support, Thomas Movtchaniouk from Düsseldorf

2 days ago

Es darf nicht sein, dass ein Mensch, der Verbrechen aufdeckt, dafür bestraft wird wie ein Schwerverbrecher!!!

3 days ago

Weil es ungerecht ist, wenn jemand Unrecht publik macht und dafür jahrelang in Einzelhaft leben muss und ihm sogar lebenslange Haft drohen!!!

6 days ago

Pressefreiheit ist ein hohes Gut und ein unbedingtes Merkmal der Demokratie. Ohne Pressefreiheit keine Demokratie. Die Whistleblower müssen geschützt werden und sind keinesfalls zu verurteilen, da sie die Öffentlichkeit über die Machenschaften der Regierenden bzw. der Mächtigen informieren.
Nicht die Whistleblower sind vor Gericht zu stellen sondern die Verantwortlichen, deren Machenschaften die Whistleblower aufgedeckt haben.

/petition/online/freiheit-fuer-julian-assange-jetzt/votes
Return format