Region: Austria
Security

Stopp der Bundesheer-Zerstörung! Für ein sicheres Österreich!

Petitioner not public
Petition is directed to
Nationalrat und Bundesregierung
2,138 supporters 2,098 in Austria

The petition was withdrawn by the petitioner

2,138 supporters 2,098 in Austria

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/16/2015, 14:47

Die anstehenden sicherheitspolitischen Probleme verlangen Hausverstand:
Die (eigenen) Gesetze im eigenen Land müssen durchsetzbar sein. Zu wenig Exekutive UND zu wenig Militär nehmen den Regierenden jede Handlungsfähigkeit.
Das aber verursacht Chaos und Unsicherheit. Beides ist für uns alle, für die Demokratie und für den Wirtschaftsstandort Österreich schlecht. Daher verlange ich ein Überdenken unserer Sicherheitspolitik!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now