Sports

Mia San Uli - Uli Hoeneß muss bleiben

Petitioner not public
Petition is directed to
Uli Hoeneß
7,083 supporters

Petitioner did not submit the petition.

7,083 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

09/19/2019, 15:57

Lieber Unterstützer,

Auf geht's! Die Wiesn steht vor der Tür. Zum Anstich holen wir uns einen Sieg gegen Köln und machen die 10.000 Unterschriften für Uli voll.

Gebt Euren Freunden und Familienmitgliedern bescheid. Vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden, der die Petition gerne noch unterstützen würde, damit wir Uli zumindest als Zeichen der Anerkennung und als Dankeschön für seine Leistungen auf der Jahreshauptversammlung zeigen können, wir sehr sein Verbleib die Fans gefreut hätte.

Für jede 100ste Unterschrift gibt ab jetzt es 1x das Aufkleber-Set zur Petition: Der Lotse, President Hoeneß und Uli de Niro jeweils 1x als Aufkleber.
Jeder 1000ste Unterschreibende bekommt das Set gleich 3x zugesendet.
Bis wir die 10.000 voll haben. Danke für Eure Unterstützung.

MiaSanMia
MiaSanUli
NurderFCB


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now