Construction

Kein "Seeblick" mehr für das Ostseebad Prerow!

Petition is directed to
Landkreis Vorpommern-Rügen - Der Landrat- Untere Bauaufsichtsbehörde
2,957 supporters 374 in Vorpommern-Rügen District

Collection finished

2,957 supporters 374 in Vorpommern-Rügen District

Collection finished

  1. Launched December 2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

06/15/2023, 23:29

Sehr geehrte Petenten, sehr geehrte Gäste unseres Hauses,

vielen Dank für Ihre Unterstützung, die vielen konstruktiven und lösungsorientierten Kommentaren.
Wir haben alles in die Wege geleitet, sodass das Neubauprojekt anders realisiert werden könnte, Gespräche angeboten, Vergleiche geschildert, Kommentare aus der Petition vorgezeigt, aber man hört uns nicht an. Ein Gespräch zwischen uns, dem Bürgermeister und der Kurdirektorin hat es bis heute nicht gegeben. Die DLRG Prerow war gesprächsbereit, wir waren gesprächsbereit, aber der Bürgermeister und die Kurdirektorin nicht. Wir müssen dies akzeptieren, dass es anscheinend nicht gewollt ist, dass sich etwas ändert bei der Planung und Ausführung des Neubaus des DLRG Turmes.

Wir, als Familie Wolff sind natürlich enttäuscht, aber wir werden jetzt unseren Fokus wieder auf das Alltagsgeschäft legen. Die Unternehmensnachfolge ist in vollen Gange und in den nächsten Monaten und vor allem nächstes Jahr werden sich einige Sachen im Fischrestaurant Seeblick verändern. Es steht uns eine spannende Zeit bevor, die wir mit voller Leidenschaft angehen werden und uns darauf auf vollste fokussieren werden.

Das Restaurant hat auch wieder geöffnet. Seit dem 13.Juni haben wir wieder auf.
Unsere Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 22:00Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Ihre Familie Wolff & das Fischrestaurant Seeblick


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now