• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Warnung an alle ab jetzt bis zum 31.12.2020

    at 10 Dec 2020 09:27

    Meine Lieben,

    die Lage ist sehr speziell und Bedarf euerer Aufmerksamkeit! - Vorher ein paar Worte zu jenen, die es anscheinend immer noch nicht kapiert haben: Wenn ich jetzt so oft schreibe, mache ich es nicht, weil ich "Werbung" machen will (ein netter Mensch hat mir deshalb mit Anzeige gedroht - weil ich auf meiner privaten Seite natürlich auch meine Sachen habe und eine andere meinte: Ob ich nichts Besseres als euch schreiben zu tun haben)... Es ist ernst! Und ich könnte es tatsächlich so machen, dass ich den Mund halte und mich nur um meine Sachen kümmere...So aber haben andere auch die Gelegenheit um sich noch Sicherheit zu bringen, sofern es möglich ist...

    Gestern ging es in den Nachrichten (welche SICHER NICHT bei unseren alltäglich zensierten zu sehen sind) um das Recht der Ausrufung des Kriegsrechts. Der Link ist unter dem Text.

    Donald Trump hat vorgestern davon gesprochen, dass er DIE NÄCHSTEN Tage GROSSES ankündigen wird - aber nicht gesagt, was es sein wird.

    Dass er hier nicht den Impfstoff meint, dürfte jedem klar sein - denn davon spricht er ja..

    Ein Krieg KÜNDIGT sich nicht terminlich vorher DIREKT an... Es wird nicht heißen: Leute - wir kommen morgen um 12 Uhr - sondern es wird heißen:

    Jetzt ist Krieg: Wir sind da!

    Der Kriminalkommissar Herr Fritsch hat gesagt, dass in der Nacht vom 7.12. bekannt wurde, dass Straßensperren Europaweit im Zeitraum

    zwischen dem 20. und 31.12. errichtet werden!

    Verlasst euch aber NICHT auf diesen Zeitraum, denn die Alliierten KÖNNEN JEDERZEIT früher da sein.

    Es ist sogar wahrscheinlich, da die Straßensperren hinderlich sein können und dieser Plan in den Staaten sicher bekannt ist.

    Familien - bleibt zusammen!

    Ihr müsst damit rechnen, dass wir SEHR BALD VORRÄTE zuhause brauchen!

    Meidet die Nähe von Funk!

    Schaltet die Smartphones aus!

    Es wird ein Kampf gegen die "Deep state" - und der wird gefährlicher als jeder bisherige Krieg, denn der Deep state hat lange Jahre vorgesorgt,

    dass wir uns Dinge ins Haus geholt haben, welche jederzeit als Waffe eingesetzt werden können!

    Wer Technik im Haus hat, wie Alexis, sich unterhaltende Küchengeräte oder anderes - ZIEHT DEN STECKER!

    Fahrt OHNE Navi, wenn ihr fahren müsst und wenn möglich, lasst das E-Auto stehen!

    Je mehr Technik, desto gefährlicher!

    Als während dem 2. Weltkrieg bombardiert wurde, sind Mauern eingestürzt...

    Jetzt haben wir dank dem Irrsinn und den "WIR brauchen noch mehr Energie, für noch mehr Blödsinn" überall Photovoltaikanlagen und ich stelle es mir lieber nicht vor,

    welche WAFFE durch diese Platten auf den Dächern und Wiesen jetzt noch zusätzlich zu befürchten ist.

    Es wird zersplittern, wenn was drauffällt - und was ist da drinnen??

    Das Aufräumen wird spannend, wenn es jetzt tatsächlich knallen sollte!

    Wenn möglich, geht noch aufs Land!

    Weg von den Städten!

    Mit dem Link kommt ihr zu den Nachrichten, die ich gemeint habe.

    Ab jetzt bis zum 31.12.2020 haben wir Alarmbereitschaft! Wenn bis dahin NICHTS passiert und wir umsonst vorsichtig waren, ist es nicht so schlimm,

    als wenn wir bis 31.12.2020 KEINE Vorsicht walten lassen und das Schlimmste eintrifft!

    und gebt meine Worte weiter!

    liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/08/es-wird-immer-ernster/

    Eure Pia Seiler

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international