Pro

What are arguments in favour of the petition?

    china

Gedanklich unterstütze ich eine Sanktionierung von China in bestimmten Bereichen. Kommunisten müssen immer Grenzn gesetzt werden. Das ist die Aufgabe einer freien und föderalistischen Welt. Was ich aber überhaupt nicht unterstütze sind Verschwörungen oder gar unseriöse "Tips", wie man damit zu Geld kommt. Das lässt eine solche Petition bereits zur Gänze unseriös oder sogar als Spam zur Werbezwecken erscheinen. Wird auch der Adressat so sehen leider fürchte ich. Hinweis: publizierte Mailadressenfelder werden nicht ausgefüllt.

Source: eigene Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international