Civil rights

Kein Impfpass für Südtirol

Petition is directed to
Landesregierung
6.244 Supporters
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Telegramm

at 08 Mar 2021 10:35

Liebe UnterstützerInnen,

wir sind bei 3194 Unterschriften. Bitte teilt weiterhin den Link zur Petition, damit noch mehr werden. Ich kann nicht versprechen, dass durch diese Petition kein Impfpass in Südtirol eingeführt wird, denn dies ist vor allem eine Angelegenheit der EU.
Dennoch möchte ich viele unserer BürgerInnen und in letzter Konsequenz unsere Politiker zum Thema Impfzwang sensibilisieren und aufzeigen, dass es sich um ein ethisch höchst bedenkliches Thema handelt und man endlich auch auf die Interessen der BürgerInnen einzugehen beginnt - Z.B. über ein Referendum - sprich direkte Demokratie.

Ich habe einen Telegramm-Kanal für unsere Petition eingerichtet und möchte euch den Link dazu schicken, somit können wir uns darüber weiterhin austauschen.

t.me/joinchat/kOw6Yqu8w4A5MTc0

Ich möchte hier auch klarstellen, dass jede/r auf eigene Verantwortung unterschreibt.

Herzliche Grüße
Lyn Gartner


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now