Civil rights

Kein Impfpass für Südtirol

Petition is directed to
Landesregierung
6.244 Supporters
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Spende für Plakatierungsaktion

at 18 Mar 2021 10:39

Liebe UnterstützerInnen,

wir planen bald eine große Plakatierungsaktion über die konzessionierte Südpla. Dafür brauchen wir 2.500 Euro, damit sie die Plakate im ganzen Land aufhängen.
Zusätzlich brauchen wir ca. 300 Euro für den Druck.
Wenn ihr eine Kleinigkeit für diese Aktionen spenden wollt, wären wir sehr dankbar.
Es wird alles transparent in unserem Telegram Kanal kommuniziert: t.me/joinchat/kOw6Yqu8w4A5MTc0

Für die Spende habe ich eigens ein Paypal Konto eingerichtet, damit alles offiziell, professionell und transparent ist. Hier der Link, wo ihr spenden könnt: paypal.me/keinimpfpass
Bitte auf "persönliche Zahlung" oder "Zahlung für Freunde" drücken und NICHT "Ware" - sonst behält Pypal das Geld ein.

Wenn ihr das Plakat sehen möchtet, aktiv mitarbeiten möchtet, indem ihr zusätzlich in euren Gemeinden das Plakat aufhängt und am Laufenden bleiben möchtet, dann tretet dem Telegram Kanal bei.

Sobald die Plakatierung realisiert ist, werden wir sichtbarer und somit auch interessant für die Presse.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
Lyn Gartner


Petition in Zeichnung - Wir werden langsam sichtbar

at 11 Mar 2021 10:53

Liebe UnterstützerInnen,

es gibt Neuigkeiten:
1. Ich habe zwei Telegramm Kanäle eingerichtet:
- Telegramm Kanal: t.me/joinchat/kOw6Yqu8w4A5MTc0
Dieser dient für Updates und Infos von meiner Seite - hier kann nur ich posten.
- Telegramm Gruppe: t.me/joinchat/o4yDEixKhLQ5MDY8
Hier kann man sich austauschen und Ideen sammeln.
Bei Interesse kommt gerne dazu, wenn ihr euch einbringen bzw. am Laufenden bleiben wollt.
2. Die Online Zeitschrift "Salto Bozen" hat auf mein Anliegen reagiert und wir kommen somit bald zum ersten Mal an die Öffentlichkeit.
3. Ein anderer Journalist aus Brixen möchte uns unterstützen und wird auch etwas über diese Initiative publizieren.
4. Eine Plakatierungsinitiative in ganz Südtirol ist geplant - hierbei müssen erste Schritte erst definiert und gesetzt werden. Eine Arbeitsgruppe sollte sich bilden und im kleineren Kreise wird gearbeitet.
5. Ich werde versuchen noch andere Medien zu erreichen, damit wir sichtbar werden und sich eine Debatte bilden kann.
6. Es besteht auch die Idee sich kreativ/künstlerisch einzubringen und durch dieses Instrument sichtbar zu werden.

Weiterhin gilt: Bitte die Petition teilen, verbreiten und fleißig unterschreiben. Wir brauchen noch eine stärkere Erreichbarkeit.

Alles Liebe und danke für eure Unterstützung
Lyn Gartner


Petition in Zeichnung - Telegramm

at 08 Mar 2021 10:35

Liebe UnterstützerInnen,

wir sind bei 3194 Unterschriften. Bitte teilt weiterhin den Link zur Petition, damit noch mehr werden. Ich kann nicht versprechen, dass durch diese Petition kein Impfpass in Südtirol eingeführt wird, denn dies ist vor allem eine Angelegenheit der EU.
Dennoch möchte ich viele unserer BürgerInnen und in letzter Konsequenz unsere Politiker zum Thema Impfzwang sensibilisieren und aufzeigen, dass es sich um ein ethisch höchst bedenkliches Thema handelt und man endlich auch auf die Interessen der BürgerInnen einzugehen beginnt - Z.B. über ein Referendum - sprich direkte Demokratie.

Ich habe einen Telegramm-Kanal für unsere Petition eingerichtet und möchte euch den Link dazu schicken, somit können wir uns darüber weiterhin austauschen.

t.me/joinchat/kOw6Yqu8w4A5MTc0

Ich möchte hier auch klarstellen, dass jede/r auf eigene Verantwortung unterschreibt.

Herzliche Grüße
Lyn Gartner


Änderungen an der Petition

at 02 Mar 2021 11:15

Ich musste rechtliche Informationen hinzufügen.


Neue Begründung:

Jeder freie Bürger soll unabhängig einer Impfung gleiche Rechte und gleiche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben besitzen. Wir fordern die Gleichheit vor dem Gesetz, so wie es in der Charta für Menschenrechte steht.

Art. 13 der Verfassung der Italienischen Republik ist besonders interessant. Wie folgt der Link über die Rechte der Bürger laut Italienischer Verfassung. Lesenswert hier Art. 3 - 28.

lexbrowser.provinz.bz.it/doc/de/cdri-1948/verfassung_der_republik_italien.aspx?view=1


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.324


Petition in Zeichnung - Viele Stimmen

at 02 Mar 2021 10:11

Liebe alle,

innerhalb keine 24 Stunden haben wir 1.205 Unterschriften erreicht und sie werden im Minutentakt mehr. Das ist ein sehr gutes Zeichen und viele Personen in Südtirol haben das Anliegen in Freiheit und ohne Impfzwang und Erpressung zu leben.
Es geht auch um unsere Kinder im Land und wir müssen verhindern, dass unsere Kinder in einem Kontrollsystem aufwachsen.
Ich bitte euch von Herzen jetzt erst recht den Link zur Petition so viel wie nur möglich zu verbreiten. Sendet ihn bitte an alle Bekannten, Freunden, Familienmitgliedern etc.
Gerne auch an Personen, die vielleicht auch anderer Meinung sind - vielleicht beginnen auch sie zu reflektieren und einen Beitrag zu leisten. Nur wenn wir viele sind, können wir etwas erreichen.
Werde euch am Laufenden halten.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Lyn Gartner


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now