• Die Petition wurde eingereicht

    at 04 Nov 2018 16:21

    View document

    Bei einem persönlichen Termin am 25.10.2018 überreichten ich unserem Herrn Bürgermeister Mag. Stadler die ausgedruckte Petition. In dem einstündigen Gespräch wurden die Probleme rund um das Festival aufgelistet, welche auch Inhalt der Petition, bzw. Inhalt der zugesandten Briefe und Mails waren. Ein paar Petitions-Kommentare wurden zitiert und beispielhaft wiedergegeben.
    Die gesammelten Kommentare, Briefe und Mails wurden ebenfalls ausgedruckt und überreicht. Außerdem Fotos von Wildcampern, Müll, Parkplatzwahl und diverse, weitere Fotos zur Veranschaulichung der Thematik. (Eine Abbildung der Druckvorlagen ist im Anhang zu finden)

    Jetzt bleibt es abzuwarten was uns nächstes Jahr und die Jahre danach erwartet!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst Gregorites

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now