• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 08 May 2021 11:52

    Mittlerweile haben wir Dank der Petition und der Unterstützung aller Unterzeichner dieser Petition eine Menge an Aktivitäten durchführen können. Wir konnten in unseren Corona Talks und Pressekonferenzen namhafte Politiker aus dem demokratischen Parteienspektrum für unser Anliegen gewinnen.

    Allem Anschein nach öffnet sich doch die eine oder andere Scheuklappe bei so manch einem der politisch Verantwortlichen.

    Kleine Erfolge haben wir bereits erreicht, so dass zum Beispiel gewisse Branchen wie Gartencenter und Buchhandlungen weiterhin öffnen können. Für den Handel, die Gastronomie und alle anderen betroffenen Branchen zeichnen sich ebenfalls Öffnungsperspektiven ab.

    Doch das ist uns zu wenig, da wir für alle betroffenen Branchen und Menschen existenzsichernde Maßnahmen anstreben. Da sich in diesen Bereichen bisher noch keine existenzsichernden Strategieänderungen seitens der Politik abzeichnen, verlängern wir die Petition bis 04.Juli 2021. So lange diese Petition am Laufen ist, werden wir uns weiter für eine sinnvolle und verantwortungsbewusste Öffnungsstrategie einsetzen.

    Jetzt geht es darum, die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen und die Kollateralschäden, die entstanden sind, verantwortungsbewusst und vor allen Dingen so gut es geht abzumildern.

    Es sind unter anderem die Kinder, deren Eltern, der Mittelstand, die Kulturszene und Millionen von Mitarbeitern denen jetzt sinnvolle Perspektiven eröffnet werden müssen.

    Fehler aus der Vergangenheit sind dazu da, um aus ihnen zu lernen und da wo es möglich ist, den entstandenen Schaden auf eine gerechte und verantwortungsvolle Weise auszugleichen.

    Wir bleiben weiter am Ball und freuen uns weiterhin über Eure Unterstützung, frei nach dem Motto: #gemeinsamstark

    Wir danken allen Unterstützern für ihr Engagement und freuen uns natürlich über weitere engagierte Unterstützer und Unterzeichner. Frei nach dem Motto: Jede Stimme zählt!

    Herzliche Grüße

    Andreas Nemeth

    P.S. Informationen über unsere aktuellen Aktionen findet Ihr mit diesem Link: network-gemeinsam-stark.de/ oder auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/networkgemeinsamstark

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international