Pro

What are arguments in favour of the petition?

    FKK ist mehr als Nackt sein
Seid mehr als 15 besuchen meine Frau und bei schönem Wetter den FKK-Strand in Hooksiel. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefüllt. Da es ein offizieller FKK Stand war, soweit ich weiß war es der einzige am Festland der Nordseeküste, befand man sich hier immer unter Gleichgesinnten. Gaffer und solche die kommen um Frauen zu belästigen konnten mit dem Hinweis, dass sie sich auf einem FKK Strand befinden, zurückgewiesen werden. Wer selber begeisterter FKK Gänger ist, weiß das wir FKKˋler immer freundlich und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Bitte erhaltet den FKK-Strand in Hooksiel.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    LieberHundekot als FKK?
FKK ist Kulturgut! Fast ein viertel aller deutschen Strandbesucher lässt die Badehose auch mal in der Tasche. In keinem anderen Land gibt es mehr Naturisten als bei uns! Trotzdem gibt es heute viel mehr Hundestrände als FKK Abschnitte. Hier werden Menschen zugunsten von Hunden verdrängt. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Wir sollen jeden Emigranten in Vollverschleierung tolerieren, aber für die Naturisten die zur deutschen Kultur gehören gibt es keine Toleranz!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now