BIS-Mobil ist ein Projekt, das in idealer Weise Arbeitsmarktpolitik, Sozialpolitik und Regionalpolitik verbindet und für alle drei Bereiche Vorteile generiert. BIS-Mobil droht ein Opfer der restriktiven Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik der Bundesregierung zu werden. Das muss verhindert werden. Also bitte Petition unterstützen und verbreiten!!
2.768 handtekeningen
Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.
Discussie
Misschien bent u ook geïnteresseerd in
Dierenwelzijn
Einführung individueller Gefährlichkeitsbewertungen und Abschaffung rassebezogener Maulkorbpflichten
42
handtekeningen
7 dagen
overblijvend
Burgerrechten
Petition gegen die EU-Sanktionierung von Privatpersonen innerhalb und außerhalb der EU
1.406
handtekeningen
13 dagen
overblijvend
Consumentenbescherming
Maßnahmen zum Schutz von Bürgern vor gewerbsmäßigem / bandenmäßigem Online-Anlage-Betrug
228
handtekeningen
14 dagen
overblijvend