Contra

What are arguments against the petition?

    U-Boot-Waffe
Österreich hat den 2+2+113/3800 mit ihrem coup bereits kurz widersprochen, in der Schweiz wurde gespottet: Das sind alles Laien... Aber versenken wir Reichsbürger der EU vor aller Welt mit neuen Grenzwerten doch mal unsere Autos von Kalifornien bis China. Bauen wir mehr davon für uns selbst in weniger exportorientiertem Niedriglohnland, bedeutet das noch höheres Autobahntempo am Ende: win win win Für Herzinfarkt und Schlaganfall, nitrierte Pollen und verminderte Geburtsgewichte... sowieso.
Source: www.derstandard.de/story/2000096917394/oesterreichische-aerzte-widersprechen-feinstaub-ist-eine-ernste-gefahr
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international