Contra

What are arguments against the petition?

Propagandasprachrohr eines antidemokratischen Systems

Niemand braucht die Lügenpropaganda Putins. Das russische Volk braucht Freiheit, Demokratie und soziale Absicherung nicht den Hyperkorruptionskapitalismus den Putin protegiert. Die Menschen müssen an den gigantischen Rostoffeinnahmen beteiligt werden, nicht die korrupten Oligarchen. 95% der Leute leben doch da doch auf unterstem europäischen Standard, der Rest sind Oligarchen, korrupte Beamte, die Putinclique und sonstige Systemprofiteure. Und dann muss sich das Volk auch noch die Wahlen wegfälschen lassen und sich propagandistisch verdummen lassen. Russland könnte SO VIEL MEHR mit einem ern

Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

0.1
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now