Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Langes Wochenende nicht einfach verschiebbar!
Meckesheim ist von Kreuth in Bayern über 300 km entfernt. Was haben diese beiden Turniere miteinander zu tun? Ich fahre ganz sicher nach Meckesheim, aber nicht nach Kreuth. Wenn Meckesheim den nächsten Termin mit Donnerstag, als Feiertag nehmen soll, wird einem anderen Turnierveranstalter der Termin weggenommen. Das heißt, der Meckesheimtermin wäre gestrichen, und wenn Meckesheim verschiebt, fällt anderswo in unsere Region ein Turnier weg.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Suche nach Lösung!
Statt Energien in eine Petition und Online Bashing gegen andere Veranstalter zu verschwenden, hätte man konstruktiv einen Alternativ-Termin suchen können. Es gibt einige lange WE, an denen es möglich gewesen wäre, ein Turnier abzuhalten. Flexibilität, Gemeinschaftssinn und das annehmen von Notwendigkeiten sind hier gefragt, nicht das beharren auf Traditionen. Wer will, sucht eine Lösung. Wer nicht, sucht eine Ausrede.
2 Counterarguments Show
    EWU
Wenn ich mich nicht irre, wurden von der EWU, als die Doppelshows eingeführt wurden, an dem entsprechenden WE alle anderen AQ Turniere abgelehnt. Meckesheim erhielt die letzten 2 Jahre eine Sondergenehmigung, 2019 unter anderem wegen dem Jubiläum. Ergo wussten sie es bereits vorher. 2020 gibt es nicht nur Kreuth als DS sondern auch Luhmühlen (zeitgleich), also bitte alles richtig schreiben. Auch andere AQ Turniere wurden verschoben bzw abgelehnt. Soll jetzt jeder, der sich da auf den Schlips getreten fühlt, gleich eine Petition starten?
Source: EWU
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now