Contra

What are arguments against the petition?

die "unbewaffnete" schiessen auf die Polizei und haben schon mindestens 1 MTW niedergebrannt. Ja, bitte unterstützt die Sanktionen, dann kommen Faschisten an die Macht in der Ukraine. Ein haufen Radikalen ist noch nicht das Volk! EU ist so verdammt hypokritisch: als Heider in Österreich groß war, alle Länder haben sich davon distanziert, aber in der Ukraine findet ihr dass die Rechtsradikale an die Macht kommen vollkommen in Ordnung, das ist ja kein EU. Heider hat mindestens sich von den Nazis distanziert, Tjagnibok aber überhaupt nicht! Hört was sie dort auf dem Platz schreien - das ist das u
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international