Pro

What are arguments in favour of the petition?

Tageslicht Abends nach dem Ganztagsjob wichtig

Ganztagsangestellte haben Anfang des Winters Abends noch länger hell beim Heimgehen, was ich sehr genieße. Nach der Umstellung auf Winter gehe ich im Dunkeln in die Arbeit und im Dunkeln wieder heim. Das Thema mit den Schulkindern ist für mich kein Argument die Winterzeit zu lassen, weil die nach ca. 2 Wochen auch wieder im Dunklen zur Schule müssen. Was den Biorythmus angeht, hat das meiner Meinung nur mit dem Sonnenauf- und -untergang zu tun und mit jedem Menschen individuell. Da müsste man schon flexiblere Arbeitszeiten einführen, was in meinen Augen das Grundproblem ist.

Source:

1.4

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now