Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die Zahlen zustande gekommen sind. Man darf allerdings auch nicht außer acht lassen, dass gerade im Westen Frauen verkürzt gearbeitet haben und das Familieneinkommen vieler durch Nebeneinkünfte (private Firmen, Vermietung von Wohnungen etc.) wesentlich höher war, als der Durchschnitt. Traurig und beschämend finde ich, dass Rentner/Rentnerinnen aus ihren Wohnungen gedrängt werden, um diese wieder teurer zu vermieten und dass Rentner/Rentnerinnen zur Tafel gehen müssen oder sich Dinge aus den Mülltonnen fischen, oder gar auf der Straße leben.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international