Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Marcel Koller auch weiterhin als Teamchef Wir wollen Marcel Koller auch weiterhin als Teamchef
  • Von: Ronald Eitler mehr
  • An: ÖFB
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen Marcel Koller auch weiterhin als Teamchef

-

Wir sind der Meinung, dass ein Trainerwechsel nicht die Probleme des ÖFB-Nationalteams löst. Marcel Koller hat viel investiert, es ist nur rechtens, dass er die Formgebung, die er begonnen hat, auch zu Ende führen kann und die Früchte seiner intensiven Arbeit der letzten Jahre auch ernten kann.

Begründung:

Marcel Koller hat das Team in einer Krise übernommen, vieles geändert und die Ergebnisse sind gemessen an der Häufigkeit der Spiele rasch gekommen. 2015 war das Team auf Platz 10 der FIFA Liste - die aktuell von nicht-aktiven Leuten herbeigeredete Krise ist überwunden. Koller bringt abermals gute, junge, talentierte Spieler ins Team - jetzt erst recht muss genau er weitermachen

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Baden, 10.10.2017 (aktiv bis 06.11.2017)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf