Statt einer Hochtrassenführung fordern wir A.) Tieferlegung der Bahntrasse B.) Keinen Güterverkehr mehr durch durch Wohngebiet. C.) Den erhalt der Bahnübergänge (Jagdschlossgasse, Veitingergasse und Versorgungsheimstrasse)

Reason

Es geht um unseren Lebensraum, um das Ortsbild von Hietzing. Wollen wir wirklich eine Mauer die Hietzing teilt. Wollen wir das in Zukunft die Züge über unsere Köpfe rollen? Wollen wir das Tag ein Tag aus der Güterverkehr durch ein Wohngebiet geführt wird? NEIN, Jetzt haben wir noch die Möglichkeit dieses Drama zu verhindern! Für uns, für Hietzing und die nächsten Generationen.

Thank you for your support, WIR HIETZING from Wien
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.