Civil rights

Kein Motorradfahrverbot in Tulbing, Katzelsdorf, Passauerhof, Dopplerhütte, Königstetten.

Bürgermeister Roland Nagl
1.124 Supporters
100% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched 12/07/2020
  2. Time remaining 4 weeks

Sehr geehrter Herr Bürgermeister

Ich fordere Sie hiermit freundlich auf das beabsichtigte Motorradfahrverbot in unserer Gemeinde und den Nachbargemeinden zurückzunehmen.

Eine derart persönliche Einschränkung empfinde ich als in höchstem Maße diskriminierend und die Vorgehensweise dazu absolut antidemokratisch!

Thank you for your support, Zoran Miladinovic from Königstetten

Auch Motorradfahrer zahlen Steuern und Abgaben (anders als z.B. Radfahrer) um damit die gleichen Rechte zur Benutzung von öffentlichen Straßen zu haben, wie etwa Autofahrer. Eine Einschränkung der Benutzung müsste auch einhergehen mit einer Einschränkung der Abgaben. Es entspricht auch nicht dem Gleichbehandlungsgrundsatz!

/at/petition/online/kein-motorradfahrverbot-in-tulbing-katzelsdorf-passauerhof-dopplerhuette-koenigstetten/votes
Return format

More on the topic Civil rights