Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die geplante 1,4 km lange Forststraße im Naturschutzgebiet Alpe Wies - Spallen Gegen die geplante 1,4 km lange Forststraße im Naturschutzgebiet Alpe Wies - Spallen
  • Von: Sandro Decet mehr
  • An: Gemeinde Götzis
  • Region: Vorarlberg mehr
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 46 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

-

Für den Erhalt des unberührten Naherholungsgebietes - gegen die geplante 1,4 km lange Forststraße und Stichwege im Naturschutzgebiet Alpe Wies - Spallen

Begründung:

Heute, mit den neuen technischen Möglichkeiten, ist nach unserer Meinung eine Holzbringung ohne die Errichtung zusätzlicher Forst- und Stichwege möglich. Durch die geplante Querung der Forststraße im Bereich der Feuchtwiesen sehen wir einen besonders negativen und unnötigen Einschnitt in die wunderschöne, unberührte Naturlandschaft inmitten des Naturschutzgebietes. Wir, die Unterzeichnenden, sind der Ansicht, dass für die dortige Waldpflege und für die Holzbringung keine zusätzliche Forststraße notwendig ist und fordern den Erhalt dieser einmalig schönen Naturlandschaft!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Weiler, 04.05.2017 (aktiv bis 14.06.2017)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf