Region: Österreich

Unbedingte SolidaritÄt Mit Michael Genner

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landesgericht Wien
247 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

247 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

03.02.2014, 14:01

musste hinzugefügt werden
Neue Begründung: Am 6. Februar findet ein Prozess gegen den Obmann von "Asyl in Not" Michael Genner wegen "Gutheißung" von Schlepperei statt.

Menschen, die in die EU einreisen wollen, da sie eine menschenwürdige Existenz anstreben, werden sowohl viktimisiert, als auch kriminalisiert. Die Kriminalisierung, wie auch Viktimisierung von Menschen, die dezidiert nicht in Armut, politisch instabilen oder fragilen Rechtsstaaten, Diktaturen oder Aussichtslosigkeit leben wollen, dient dazu den sanftesten Wunsch des Menschen zu einer Straftat zu verdinglichen.

Wir haben vielleicht nicht alle die Zeit, die Energie oder die Leidenschaft jeden Tag solch ein Engagement zu zeigen, wie Michael Genner, doch können wir diesem österreichischen Rechtsstaat verdeutlichen, dass wir nicht wegsehen werden.

Daher: UNBEDINGTE SOLIDARITÄT MIT MICHAEL GENNER. JETZT!

Die Anzeige gegen Michael Genner muss fallen gelassen werden, jedwede weitere rechtliche Schritte müssen unterlassen werden, ansonsten fordere ich aus Solidarität mit Michael Genner ebenso angezeigt zu werden!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern