openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Schwachsinnige Petition. Diese ehrlichen Schlepper lassen im Mittelmeer tausende Neger absaufen! Zwar sind die Neger selbst Schuld, wenn sie sich in die Hände von Kriminellen begeben und absaufen, aber deswegen bleiben die Schlepper immer noch Kriminelle.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
100 Jahre Zuchthaus. Er begeht ein Verbrechen, in dem das Gesamte Volk geschädigt ist. Ein solch subversives Verhalten kann nicht geduldet werden! Gutmenschen wie er sind schuld an jeder Vergewaltigung, die ein Einwanderer begeht!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Wenn er die Schäden, die die Menschen, die er einschleppt begleicht un dsich dafür verantwortlich zeigt dann ok. Aber wenn einer dieser Menschen einen Raub/ eine Vergewaltigung oder ein sonstiges Verbrechen begeht, dann macht er sich mitschuldig! Wenn diese Menschen nur aus Armutsgründen einwandern, dann soll er diese Unterhalten. Menschen wie er lassen es zu, dass andere geschädigt werden. Was ist mit dem Mitgefühl mit diesen?
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen