Environment

Stoppt die Abholzung beim Toskanapark

Petition is directed to
Bürgermeister Krapf
2.899 Supporters 1.807 in Gmunden District
Collection finished
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 21 May 2022 07:18

Liebe Unterstützende,

heute ist es soweit. Wir machen wieder eine Aktion, um ein sichtbares Zeichen zu setzen.

Wir treffen uns um 14 Uhr bei der Kreuzung Johann-Orth-Allee / Pfahlbauweg und gehen von dort Richtung Rathausplatz. Bitte nehmt Plakate, Trommeln, Trompeten, alles was auf uns aufmerksam macht!

Unterstützt den Wald, helft uns dabei den Gmundner Verantwortlichen zu zeigen, dass es sich lohnt für den Wald zu kämpfen!

Beste Grüße,
Werner C. Binder


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now