Tba

Neuigkeiten zu Tba

  • Änderungen an der Petition

    27.07.2018 17:01 Uhr

    Tba


    Neuer Titel: SAE Wien - viel Geld, wenig Leistung!
    Tba


    Neuer Petitionstext: **Wir Studenten beobachteten in den letzten Monaten, wie alles - mehr und mehr - aus dem Ruder gerät. Unterricht fällt kurzfristig aus oder steht zwar im Kalender, findet dann aber nicht statt.**
    Vor Ort herrscht Chaos. Prüfungen, die Monate zurück liegen, werden nicht benotet. Termine verschieben sich immer weiter nach hinten. Der BA-Leiter antwortet selbst nach mehreren Wochen/Monaten nicht auf E-Mails und dringliche Anfragen der Studenten.
    Und und und ... Die Liste lässt sich endlos fortsetzen!
    Tba


    Neue Begründung: Wir sehen es nicht ein, den vollen monatlichen Preis für nicht erbrachten Dienstleistungen zu zahlen. Einige von uns überarbeiten sich sogar, um die 490€ überhaupt zahlen zu können und erhalten dann 0 Leistung von Seiten der SAE.
    Wir wollen ein Zeichen setzen! Denn wir lassen uns nicht alles gefallen!
    Tba


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden