• Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    24.08.2018 21:34 Uhr

    Hallo,nochmals vielen Dank an alle die sich für das einzigartige Gebiet um den Seebensee eingesetzt haben,wie schon berichtet kümmern sich die "Herren" nicht um ein paar Unterschriften.am 11.09.18 wird um 14.00h die Wasserrechtliche Verhandlung im Gemeindeamt stattfinden.um 13.30h versammeln sich nochmals alle die zeigen wollen dass sie mit der Vorgangsweise der Gemeindeführung nicht einverstanden sind vor dem Gemeindeamt.ich wurde gebeten dies allen peditionunterstützern mitzuteilen.nochmals vielen Dank.. Thomas zirknitzer See& Berg Heil

  • Die Petition wurde eingereicht

    04.08.2017 22:36 Uhr

    die pedition wurde bei der bezirkshauptmannschaft reutte,beim umweltanwalt des landes tirol und beim bürgermeister von ehrwald,martin hohenegg eingereicht,(mit weiteren 702 handgeschriebenen unterschriften).
    obwohl es scheint das ein paar nimmersatte hotelbesitzer mehr stimmgewalt haben
    als 1600 !!! steuerzahler und ehrwaldurlauber hoffen wir doch noch darauf das unser aller wunsch,dieses schöne gebiet im derzeitigen zustand zu belassen,in erfüllung geht.

    ...ein riesengrosses dankeschön an alle unterzeichnerInnen und unterstützerInnen.im namen der"kleinen gruppe"von ehrwaldern ....danke..thomas z.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden