Gesundheit

#rendirücktrittsbegehren Dr. Pamela Rendi-Wagner soll als SPÖ-Bundesparteivorsitzende endlich gehen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesorganisation
774 Unterstützende 772 in Österreich

Der Petition wurde nicht entsprochen

774 Unterstützende 772 in Österreich

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

24.05.2022, 04:39

Liebe Unterstützer!
Lauterbach in Deutschland das Pendant und der "Kollege" von Rendi-Wagner simuliert gerade eine "Leopardenpocken"-Epidemie ...(damit er sich nützlich macht).
Was aber interessanter ist, er sagt zu gleich in einem Kurz-Video, dass ein 4.Stich zumindest seiner Annahme nacht im Herbst in Deutschland für alle sehr wahrscheinlich wird (siehe Petition wenn diese wieder freigegeben ist)...
Und auch ich habe ich News zum 4.Stich. Aber aus Österreich.
Also der Ist-Stand!
Die gleichlautende Petition "Wir sagen NEIN zu einem obligatorischen 4.Stich in Österreich" ist temporär gesperrt weil mein Nachname fehlte, denn ich um nicht in Google gelistet zu werden immer wieder entferne.
Wie dem auch sei, nicht vornenthalten will ich euch dieses Video welches ich kürzlich erstellt habe und in hochprofessionell wie bei anderen Youtubbern zusammengeschnitten wurde(was nicht heißt, dass mein Unterhaltungswert mit jene der anderen Youtube mithält, aber der Informationsgehalt ist hoffentlich ähnlich) wo ihr einerseits erfahrt, dass der 4.Stich bereits verabreicht wird, im Grünen Pass eingetragen wird und scheinbar nur geringe Bedenken von staatlicher Seite existieren, diesen auch ab 12 Jahren zu verimpfen.
Damit dieser "Premium"-Inhalt nicht auf Youtube versandelt.., schicke ich es euch jetzt.
Sehen wir im Herbst eine neue Impfpflicht kommen? Ich weiß es nicht, aber Geld für eine weitere Kampagne ist schon da...
Über die PRW-Petition gibt es nichts neues aber ich freue mich, dass bereits 776 weitere Personen dieses Anliegen teilen!
Aber wenn ihr das Video gut findet, teilt es (Link zur Petition gegen 4.Stich ist in der Beschreibung von diesen) oder teilt mir verbesserungswünsche mit.
Danke!

Liebe Grüße
Benjamin aus Wien


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern