• Petition wurde nicht eingereicht

    at 03 May 2021 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 06 Nov 2019 22:53

    Der Grund wurde dahingehend geändert, dass das generelle Rauchverbot speziell in der Hofburg fordert.


    Neuer Titel: Österreich fordert das Rauchverbot in der Hofburg und jedem öffentlichen Gebäude.
    Hofburg.


    Neuer Petitionstext: Wir fordern das generelle Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, wie Schulen, Universitäten, Ämter und in der Hofburg!


    Neue Begründung: Alleine schon aus Solidarität zu allen Österreichern, sollte sich unser geschätzter Herr Bundespräsident, Alexander Van der Bellen zu einem generellen Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden aussprechen. Dies beinhaltet ebenso die Hofburg, welche sich ja bekanntlich im Besitz der Republik Österreich und somit dem Österreichischen Volks befindet. Es sollten sich jedoch in diesem öffentlichen Gebäude auch in keinem der öffentlichen Gebäuden ein kein Raucherzimmer befinden!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 52 (50 in Österreich)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international