Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gleiches Recht für ALLE

Es gibt einige Ausnahmeregelungen im Bereich Rauchverbot. Krankenhäuser, Flughäfen, Hotels, Vereinslokale und eben die Hofburg haben eine Ausnahmeregelung. Wirtshäuser welche ihr Geld sauer mit harter Arbeit verdienen und viel Investiert haben werden nun benachteiligt. Also NEIN für Ausnahmen denn die gibt es ja nur dort wo es sich einige "Bessere" richten können.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Ein Bundespräsident sollte in allen Lebenslagen ein Vorbild für die Jugend sein. Die Hofburg steht unter Denkmalschutz, hier entsteht durch die Nikotinschwaden ein enormer Schaden an der historischen Bausubstanz. Die Kosten sollte man Herrn Bellen gleich von seinem Monatsgehalt von € 25.000,00 abziehen!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international